Samstag, 12. Oktober 2013

Star-Quilt

Gestern Abend hab ich meine fertigen 60-degree-diamonds zu Sternen "verarbeitet" und auf dem Boden ausgebreitet.

Last Night I've finished my last stars made of 60degree-diamonds and I've Spread them on the floor.


Aber dann der große Schock: Stoff alle, Decke aber noch lange nicht komplett... Heute morgen hab ich dann die Tiefen meines Stoffschranks durchwühlt und doch noch einen Layer Cake von dem Stoff gefunden (eigentlich sogar zwei). Und der Stoff ist jetzt meinem rollschneider zum Opfer gefallen. Zwei wunderbare Stapel für ca. 80 weitere Sterne. Jetzt muss ich dann nur noch den weißen Stoff irgendwo finden...

But what a shock: the precut fabric is all used but my quilttop is far from being finished. This Morning I've searched my fabric cabinet and I've found two Layer cakes from this fabric. One of them has been "murdered" by my rotary cutter and now I've enough diamonds for approx. 80 stars. All I have to find now is the white fabric I used...


Bin relativ stolz, was ich an einem Abend und einem Morgen alles geschafft hab.. Aber ich glaube kaum, dass ich bis weihnachten fertig werde...

I'm proud of myself for achieving so much in just One evening and one morning. But I doubt that I will be finished by Christmas...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen